B2-Junioren

Erhan Kavuncu

Tel: 01573-5283465

 

Bezirksstaffel

Trainingszeiten:

Dienstag + Donnerstag

18:00 Uhr - 19:30 Uhr

Sportgelände Seehansen

 

 

 

Norbert Parmantje

Tel: 0178-8836380

 

Berichte

09.12.2018

 

Letztes Spiel in der Hinrunde – Bezirksstaffel gesichert

 

Bei eisigem Wind trat die B2 mit einer stark dezimierten Mannschaft zum letzten Spiel beim SV Salamander Kornwestheim an. Ohne Auswechselspieler und einigen angeschlagenen Spielern, brauchten die Jungs erst einmal einen gegnerischen Treffer, um ins eigene Spiel zu finden. Die B2 konnte in der 20. Minute ausgleichen und ging kurz darauf in Führung, die sie schließlich zum Endstand von 5:1 ausbauen konnte. Der Erhalt der Bezirksstaffel ist gesichert. Für die Rückrunde hoffen wir, dass wir alle Spieler wieder im Team haben.

 

11.11.2018

 

Im Heimspiel drei Punkte – auswärts verloren

 

Nachdem sich die Spieler im letzten Spiel vor den Herbstferien zu Hause gegen den FC Remseck-Pattonville über einen Heimsieg freuen konnten, schien es heute beim Auswärtsspiel gegen die SGM GSV Pleidelsheim/TUS Freiberg als würde gar nichts funktionieren. In der ersten Halbzeit des Spiels war ein Teil der Spieler nur körperlich anwesend und die Mannschaft konnte froh sein, dass sie zur Halbzeit nur 0:1 hinten lagen. Das zweite Tor des Gegners schien die Spieler wachzurütteln. Auf einmal spielten die Jungs wieder Fußball. Nach dem verdienten Anschlusstreffer versuchten sie, das Spiel zu drehen, was ihnen aber leider nicht mehr gelang. Schade, da wäre mehr drin gewesen.

21.10.2018

 

Endlich die ersten Punkte!

 

Am Sonntag konnte sich das Team der B2 endlich für ihren Einsatz belohnen. Mit einer stark dezimierten Mannschaft traten die Jungs beim TSV Korntal an. Nachdem sie sich an den Rasenplatz gewöhnt hatten, erzielten sie in der 12. Minute das 1:0. Bis zur Pause führten sie durch eine geschlossene Mannschaftsleistung 4:0. In der zweiten Hälfte konnten sie ihre Überlegenheit nicht mehr ausspielen und Korntal schoss den Anschlusstreffer. Das 4:1 ist hochverdient und macht Mut für die kommenden Spiele.

07.10.2018

 

Im Bezirkspokal eine Runde weiter

 

Am 03.10.2018 spielte die B2 in der zweiten Runde des Bezirkspokals gegen den TSV Bönnigheim. Dort erkämpften sie sich in einem intensiven Spiel den 1:0 Sieg und erreichten somit die dritte Runde im Pokal. In der Bezirksstaffel wartet die Mannschaft nach der Niederlage im Spiel gegen die SpVgg 07 Ludwigsburg noch auf die ersten Punkte.

Partner des Juniorteams

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Juniorteam Ditzingen 2018 | Impressum | Datenschutz