B3-Junioren

Wolfgang Meier

Tel: 0157 - 35646389

 

 

Trainingszeiten:

Dienstag + Donnerstag

19:00 Uhr - 20:30 Uhr

Sportgelände Lehmgrube

 

 

 

Berichte

29.04.2018

 

Nach zwei verlorenen Spielen endlich wieder ein Sieg

 

Am Sonntag, den 29.04.2018 trat unsere Mannschaft in Rutesheim gegen den SKV Rutesheim II an. Nach zwei verlorenen Spielen in Folge war der Druck entsprechend hoch. Die Jungs machten ihre Sache von Anfang an sehr gut. Durch hohe Laufbereitschaft und den nötigen Druck auf den Gegner belohnten sie sich in der 37. Minute mit dem 1:0. Auch in der zweiten Halbzeit ließen sie nicht nach und erkämpften sich in der 77. Minute ein zweites Tor. Kurz vor Spielende erzielten die Rutesheimer den Anschlusstreffer zum 2:1, was zugleich der Endstand war. Nächste Woche geht es dann zum Tabellenführer.

 

 

04.03.2018

 

Ein hart erkämpfter Punkt

 

Beim ersten Spiel der Rückrunde in der Leistungsstaffel hatten wir am 04. März 2018 die SpVgg Bissingen zu Gast. Bereits nach einer Minute wurden unsere Jungs unsanft geweckt und lagen 0:1 zurück. Durch einige individuelle Fehler gerieten sie, kurz nachdem sie den Ausgleich erzielt hatten, wieder in Rückstand. So gingen sie mit 1:2 in die Pause. Nach dem Wiederanpfiff dauerte es einige Zeit und noch einen Gegentreffer bis die Pausenansprache der Trainer fruchtete. Die Jungs erkämpften sich den Ausgleich, um kurz darauf wieder in Rückstand zu geraten. Doch die große Moral und Einsatzbereitschaft der Mannschaft bescherte ihnen kurz vor Spielende den Ausgleich und sie konnten sich so den verdienten Punkt sichern.

19.11.2017

 

Der verdiente Aufstieg nach einer erfolgreichen Qualifikationsrunde

 

Nach sechs Siegen in sechs Spielen traten die Jungs am 19.11.2017 zum letzten Auswärtsspiel gegen den FV Kirchheim an. Wie erwartet trafen sie auf einen unangenehmen Gegner. Doch obwohl der Aufstieg schon perfekt war, konnte die Mannschaft durch ihre große Einsatz- und Laufbereitschaft auch das siebte Spiel für sich entscheiden und spielt in der nächsten Saisonhälfte verdient in der Leistungsstaffel. Ein großer Dank an das Trainerteam Wolfgang und Norbert, die durch engagierte Arbeit und großen Einsatz eine neue Mannschaft formten und diese zum Erfolg führten. Danke auch an die Spieler der B1 und B2 für deren Unterstützung. Selbstverständlich danken wir auch den Trainern, die die Spieler zur Verfügung gestellt haben.

 

Es spielten: David Guiliana, Davide Letizia, Mike Mayer, Jan Müller, Julian Parmantje, Sinan Kavuncu, Jan Bräuninger, Benedikt Tosch, Angelo Gaito, Baldur Wendland, Faruk Atasoy und Lavdim Nimoni

Das B3 Siegerteam

Partner des Juniorteams

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Juniorteam Ditzingen 2018 | Impressum | Datenschutz