KSK D-Cup 2018

15. Kreissparkasse Ludwigsburg Junior-Cup für D-Junioren 

wieder einmal ein tolles Turnier

 

Am Wochenende 27.+28.01.2018 fand der traditionelle KSK Junior-Cup in Sporthalle Glemsaue statt. Perfekte Bedingungen für ein tolles Turnier fanden die angereisten Teams vor. 31 Teams spielten an den beiden Tagen um den Turniersieg.

Im Qualifikationsturnier setzte sich das Team des SKV Rutesheim mit 2:0 gegen den SV Vaihingen durch und war somit für das Hauptturnier qualifiziert.

Am gut besetzten Hauptturnier am Sonntag, kämpften dann 16 Teams um den KSK Junior-Cup. Rutesheim, der Qualifikant vom Vortag, scheiterte aufgrund des Torverhältnisses in der Zwischenrunde. Der FSV Waiblingen schaffte es als einziges Team aus der Umgebung bis in die Finalrunde, unterlag im Halbfinale dann knapp mit 1:2 dem FV Ravensburg.  Im zweiten Halbfinale setzte sich der SC Freiburg klar mit 4:1 gegen den SV Sandhausen durch. Der SC Freiburg gewann dann auch das Finale, verdient, mit 4:1 und gewann somit wie auch im Vorjahr den KSK D-Junior-Cup.

 

Auch das AH-Turnier welches am Samstagabend durchgeführt wurde, soll hier nicht unerwähnt bleiben. Hier war die Mannschaft der Firma Trumpf erfolgreich und wurde Turniersieger.

 

Vielen Dank an den langjährigen Hauptsponsor, die Kreissparkasse Ludwigsburg, an alle fleißigen Helfer rund um den Junior-Cup, sowie an die Allianz Vertretung Heiko Wieland für die Durchführung des AH-Turniers. Ohne diese tolle Unterstützungen wäre die Durchführung eines solchen Turniers nicht möglich.

 

Der Turniersieger SC Freiburg

Mit Ralf Braico , Regionaldirektor Kreissparkasse Ludwigsburg und TSF Vorstand Werner Jauernig

Bei Fragen rund um den KSK D-Cup, wenden Sie sich bitte an:

     

      Angelo Columpsi

 

      Mail:             columpsi@hotmail.com

      Handy:         0173-3554276

 

 

Aktueller Spielplan

Spielplan
Spielpläne für das Qualifikations- und Hauptturnier.
Turnierpläne Quali + Hauptturnier.pdf
PDF-Dokument [294.9 KB]
Einladung Qualifikationsturnier KSK D-Cup 2018
Einladung D-Cup Quali_27_01_18.pdf
PDF-Dokument [98.5 KB]

Partner des Juniorteams

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Juniorteam Ditzingen 2018 | Impressum | Datenschutz