KSK D-Cup 2019

04.02.2019

 

16. Kreisparkasse Ludwigsburg Juniorcup für U13-Junioren, Grasshopper Club Zürich holt den Pott

 

Wieder ist ein großartiges Fußballwochenende zu Ende. 2 Tage Hallenfußballzauber mit Rundumbande fanden am letzten Wochenende mit dem Finale Grasshopper Club Zürich gegen den SC Freiburg ihren Höhepunkt. In einem packenden und spannenden Finale konnten sich die Züricher mit 3:2 Toren gegen den Fußballnachwuchs des SC Freiburg durchsetzen. Im Spiel um Platz 3 setzte sich der VfB Stuttgart mit 3:1 gegen den SV Stuttgarter Kickers durch. Die Mannschaft des Juniorteam Ditzingen belegte den 10. Platz beim Juniorcup.

 

Bereits am Samstag fand das Qualifikationsturnier statt, welches der FSV Waiblingen 2 als Sieger abschloss, und sich damit für das Hauptturnier qualifizierte.

 

Die Siegerehrung und Pokalübergabe wurde von Herrn Ralf Braico, Regionaldirektor der Kreissparkasse Ludwigsburg, dem langjährigen Hauptsponsors des Turniers, als auch von Herrn Bürgermeister Ulrich Bahmer sowie dem TSF Vorstand Werner Jauernig und der TSF Hauptkassiererin Dr. Ulrike Malcher durchgeführt.

 

An dieser Stelle bedanken wir uns herzlich bei der Kreissparkasse Ludwigsburg für die langjährige Unterstützung sowie bei allen Helfern rund um das Turnier. Ohne diese großartigen Unterstützungen wäre die Durchführung dieses 2-Tages-Turnieres nicht möglich.

Das Siegerteam U13 Grasshopper Club Zürich

Partner des Juniorteams

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Juniorteam Ditzingen 2018 | Impressum | Datenschutz